Dr. Maria Röthlisberger

Ich habe mein Studium der Humanmedizin 2010 an der Medizinischen Universität Wien abgeschlossen. Von 2010 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Universitätsfrauenklinik in Köln, von 2015 bis zum Dezember 2017 war ich dort als Oberärztin mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe und pränatale Diagnostik tätig.

Von Dezember 2017 bis Juli 2018 habe ich am Donauspital im pränataldiagnostischen Team von Herrn Professor Hafner gearbeitet. Von August 2018 bis Juni 2020 war ich in der VivaNeo Kinderwunschklinik bei Herrn Professor Nouri tätig, seit Juli 2020 bin ich stellvertretende ärztliche Leiterin der Wunschkind Klinik Dr. Brunbauer. Ich besitze die ÖGUM Stufe II und bin nach FMF London für das First Trimester Screening zertifiziert.

Aktuell befinde ich mich in der Babypause und kann Ihnen derzeit leider keine Termine anbieten.